Gästebuch & Kommentare

Bisher großes handschriftliches Gästebuch im Landgasthaus einsehbar!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ungewiß (Mittwoch, 02. Dezember 2015 18:03)

    Wir waren leider nur ein verlängertes Wochenende bei Ihnen zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen.Auch der Sonderwunsch Blumen und Sekt zum Frühstück anlässlich des Geburtstages meiner Frau wurde von
    Ihnen erfüllt.Das Zimmer war sehr angenehm mit einem geräumigen Bad und für Hotels und Pensiomen fast untypisch einem großen Fernseher (war notwendig da das Wetter nicht ganz so toll war).Das Essen
    war eine Wucht, ob es die Wildsuppe, Sauerbraten, Karpfen, Opas Kaninchen als Braten, Ente oder vegetarische Gemüseplatte alles schmeckte frisch und sehr gut. Die Salate waren frisch zubereitet und
    lecker. Und das mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Danke wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ihre Freundlichkeit hat das graue Wetter wesentlich angenehmer gemacht. Wir haben Ihre Gaststätte und
    Pension schon weiterempfohlen. Danke

  • sebastian (Donnerstag, 13. August 2015 19:56)

    Hallo.
    Super Seite! Weiterhin viel Erfolg. MFG Sebastian

  • Texter, Hans-Jürgen (Montag, 02. März 2015 19:39)

    Fam.Texter 22.02.15 bis 26.02.15
    Hallo Fam. Wick,wir möchten uns für die schönen Tage bei Ihnen bedanken.Es hat an nichts gefehlt.Vielen Dank für das tolle Buch mit den Rezepten aus dem Voigtland.Wir kommen bestimmt mal wieder.

  • Werner (Samstag, 13. Dezember 2014 17:50)

    Sehr interessante Webseite, werde öfter mal vorbeischauen!

  • Tomasz (Montag, 21. Oktober 2013 16:04)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • Alexander Grasse (Montag, 02. September 2013 18:12)

    31.08.-01.09.13 ;Ich bin absolut beeindruckt.War mit Motorrad auf Erinnerungstour im Voigtland und da war Triebel mit auf der Karte.Man sieht der Pension von aussen nicht an,was in ihr steckt.Ob das
    die Gaststätte an sich ist,der überaus üppige Speiseplan und natürlich das was draus gemacht wird (übergrosses Lob an die Küche).Stellplatz für Motorrad ebenfalls kein Problem.Das Zimmer lies auch
    keine Wünsche offen. Also kurz gesagt - ich komme wieder :) Ach so - einen schönen Urlaub der jungen Familie und das der Husten schnell weg geht ;)

  • Familie Riemer (Dienstag, 11. Juni 2013 10:53)

    Hallo Familie Wick,vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen,danke für die nette Betreuung und das gute reichhaltige Essen.
    Es war 1A bei Ihnen.
    Familie Riemer aus Meißen
    vom o3. - 07.06.13

  • Lothar Schneider (Sonntag, 15. April 2012 13:25)

    Der Berliner aus dem Vogtland;
    Wir waren einige Tage im schönen Bayerischen Wald und waren auf der Heimreise. Wollten zum Abschluß nochmals "bayerisch" Essen, waren aber bereits im Vogtland, in Triebel, gelandet. Essen wir also
    hier. Uns konnte nichts besseres widerfahren, Essen sehr gut, Bedienung 1A. Seit stolz auf Eure Tochter die uns verzauberte. Ich fühlte mich für kurze Zeit wieder in meine Heimat zurückversetzt,
    wunderbar.
    Danke, immer wieder!!!
    Durchreise am 31.03.2012

  • Inge Häffner (Donnerstag, 03. November 2011 09:02)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für die super bekochte und gestaltete Geburtstagsfeier. Alle 30 Gäste waren begeistert von Euren Kochkünsten und Eurer Herzlichkeit. Wir sind überzeugt, daß so mancher sich bei seinen
    Überlegungen"wo gehen wir zum Essen hin" an Euch erinnert. Wir bleiben Euch sowieso treu.
    Bis zum Wiedersehen am 19.11.2011 beim Schlachtfest herzliche Grüße an alle Wick's
    von Inge und Uli

  • Johanna (Dienstag, 13. September 2011 09:25)

    Hallo!
    Wir haben Sie durch Zufall gefunden. Was für ein Glück!
    Wir haben lange nicht so gut gegessen. Wir empfehlen Sie schon überall weiter und kommen natürlich selbst auch wieder.
    Viele Grüße!

  • Wachstuchnenni (Freitag, 29. Juli 2011 09:52)

    Wie immer sehr gut. Top Service und auch noch bezahlbar. Komme gerne wieder wenn wir hier bei meiner Schwester zu Besuch sind und machen gerne Werbung für Euch. Wachstuchnenni und Kinder

  • Gastroulli (Donnerstag, 16. Juni 2011 11:51)

    Wir waren hier zu einer Famielienfeier eingeladen und es hat uns sehr gut bei Euch gefallen. Vieleicht bis zum nächsten mal. Gastroulli

  • Häffner Inge (Sonntag, 06. März 2011 18:47)

    Hallo Ihr Lieben, wir kennen uns ja nun schon seit 1990.
    Wir waren oft Gäste in Eurem Haus.Haben schöne Familienfeiern bei Euch veranstaltet,wie große Geburtstage und auch ein paar Einschulungen unserer Enkelkinder.Auch in diesem Jahr wollen wir wieder
    eine größere Feier bei Euch abhalten, wie wir heute besprochen haben.
    Wir fühlten uns schon beim Roland als Wirt wohl, zu einer Zeit, da Janine noch nicht auf den Tisch schauen konnte, aber dem Opa mithalf.
    Wir fühlen uns auch bei Jens als Wirt wohl und haben heute excellent gegessen.
    Macht weiter so!!!!!!, das wünscht sich von Herzen
    die Häffners Bande aus Hof

  • Die Wirtsfamilie (Mittwoch, 23. Februar 2011 13:19)

    PROMINENTENBESUCH
    Aus Anlass einer Familienfeier hatten wir bei uns im Haus den Volksmusikstar Eberhard Hertel zu Gast!!!

  • Müller (Mittwoch, 09. Februar 2011 18:13)

    Unser Aufenthalt in Ihrer Pension und die Verpflegung waren SUPER. Kommen bestimmt für Urlaub mal wieder!